linux-l: OT: internet per tv kabel ...

Robert Sander belug at gurubert.myip.org
Do Feb 22 15:59:11 CET 2001

Jaja, ich war im Janur in Seattle, da gibt es auch Internet aus der
TV-Dose. Ist ja auch allgemein bekannt. Genauso offensichtlich dürfte
ja sein, daß die Telekom als Eigentümer der TV-Kabelnetze und der
Telephonieinfrastruktur kein Interesse an alternativen Zugangsmethoden
hat, sondern ihre teuren Wählleitungen verkaufen will.

Linuxteil, damits nicht ganz offtopic wird:

Also bei mir läuft T-DSL seit Anfang problemlos mit der Beschreibung
von www.adsl4linux.de, war geradezu plug'n'surf.

Grüße
--
Robert "endlich macht apt-get Sinn" Sander             "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/