linux-l: mutt

Ronald ronald at pc-211.chem.tu-berlin.de
Fr Feb 23 12:40:15 CET 2001

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen was ich in die .muttrc zu schreiben habe, damit mutt beim Start automatisch auf imap.freenet.de nach meiner Mail sucht ?
Ich habe es immerhin hinbekommen per Hand nachzusehen, d.h. per Kommando "c {imap.freenet.de}inbox". Doch selbst nach längerem Studium der Dokumentaion ist es mir nicht gelungen eine automatische Abfrage zu erreichen. Ich habe es mit den Befehlen "folder" und "mailboxes" in der .muttrc versucht. Mutt startete zwar irgendwann auch ohne Fehlermeldung, aber griff nicht auch deen Server zu.

Ronald