linux-l: Agenda VR3d

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Fr Feb 23 17:01:21 CET 2001

Thomas Knop <t.knop at isv-gmbh.de> writes:
> Also ich habe ein Palm III und den Agenda. Der Palm ist fast 1cm breiter
> und 0,5 cm dicker und länger ist er auch (und häßlicher sowiso,

Klar, ich rede ja auch von dem Handspring Visor ...

> aber das ist Geschmacksache sagte der Affe und malte ein Graffity ;-)

:-)

> ist ein Bild und natärlich viel von "wie sindie größten,schönsten ect."
> bei mir auf Arbeit wart du doch schon mal, oder?

Stimmt. Du wast das ja :-) ... Ich meinte eigentlich mit "ansehen"
nicht nur auf'm Bild. "anfassen" währe wohl er was ich meinte :-)

> Ja, alles open Source unter GPL, aber Agender schein was das
> ROM-Image angeht noch "vorsichtig" zu sein. So ist der Code für

Hmm..

> PMON (Agenda BootLoader) nicht frei verfügbar - wobei die Agenda
[...]
> Ich vermute, daß die Vorsicht Agendas darin zu begründen ist, daß
> man mit einem zu Großem ROM Image den PMON überschreiben kann. Wenn
> das passiert kann man den Pda zwar noch retten - aber halt nur in den
> Labors von Agenda.

Arghh... nicht schön... Was ich aber nicht verstehe: Wenn ich keine
eigenen ROM-Images machen kann, wie kann ich dann meine eigene
Software auf dem Agenda installieren ???

> Habe gestern angefangen einen SREC Docoder zu schreiben, damit ich mir
> die ROMIMAGES mal ansehen kann. Ich vermute, daß ROMFS einen deutlich

:-)

[...]
> Einfach mal auf die Hompage gehen oder ihn
> mal kontaktieren:
> Bernd Przybilla <bernd at agendacomputing.de>
> Agenda Computing GmbH
> Tel. : +49 30 447 121 16