linux-l: Agenda VR3d

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Fr Feb 23 17:51:00 CET 2001

On, Fri, 23 Feb 2001, Stefan Bund wrote:

> Arghh... nicht schön... Was ich aber nicht verstehe: Wenn ich keine
> eigenen ROM-Images machen kann, wie kann ich dann meine eigene
> Software auf dem Agenda installieren ???
Ja, find ich auch, weil ich meine Patches zu den Standart-Programmen
noch nicht einspielen kann. Daher auch das experimentiern mit
SREC. Am Montag werde ich bestimmt weiter sein. Wenns mir geligt
werde ich das alles public machen.
Zu Deiner Frage: Der Agenda hat 16 MB Flasch, diese sind in
mehrere Bereiche unterteilt: PMON BootLoader, "ROM" FS und
/flash. Eigenen Krams installiert man halt /flash (bzw. den
entsprechenden Links).

Grüsse und schoenes WE
  Thomas
--
Dipl. Inf. Thomas Knop                                     ISV GmbH Berlin
Systementwicklung- und Integration                    Am Treptower Park 75