linux-l: Liste *dicht* machen! - required FQDN

Sven Guckes guckes at gmx.de
Fr Feb 23 21:26:32 CET 2001

* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [010207 12:07]:
> Warum bist Du da eigentlich so scharf drauf? Erwartest Du
> einen DNS-Registrierten FQDN? Oder geht auch ein .invalid
> oder .local (IIRC heisst es .local, nicht .localdomain!)?

Eine FQDN soll es sein - irgendeine halt.
Und woher man eine solche bekommt, nun,
das steht in meiner Signatur.  Alles klar?
Wozu?  "localhost.localdomain" - deshalb.
Aber eben nicht nur deshalb.

PS: When forwarding a bounced mail
please retain the old Subject - do
not use the Subject of the bounce.
(auf Deutsch wird das nur unnoetig lang)

Sven

--
Sven Guckes guckes-fqdn at math.fu-berlin.de Fully Qualified Domain Name
FQDN Required for unique Messaged-IDs.   Get yours here: www.ddns.org