linux-l: Qt 2.2.1 Problem

Wolfgang Conrad c at coney.de
Sa Feb 24 15:19:12 CET 2001

On Saturday 24 February 2001 11:36,Lutz Pflughaupt wrote:

> Ich benutze SuSE 7.0 und nun meine Frage, in welchem Paket finde ich die
> erforderliche Qt ?

Auf der CD unter xdev.

Besser jedoch frisch von http://www.trolltech.com

qt2.2.4

Wichtig bei der Installation ist der export der directories $QTDIR etc.
(siehe INSTALL)
Bei SuSE unter /usr/lib entpacken und link qt2 auf qt-2.x.x setzen.
Aus Kompatilitaetsgruenden existiert noch eine Version 1.45, die auf qt
gelinkt ist.

Gruesse

Wolfgang