linux-l: Web Telefonie unter Linux

Christian Marten cm at zahoo.de
Sa Feb 24 16:30:43 CET 2001

Hallo,

auch nach einigem freshmeaten, googeln und gnapstern habe ich immer noch
keinen Dienst gefunden, der mir das Telefonieren PC==>>phone unter Linux
anbietet. Alle Dienste die ich gefunden habe, verlangen das
andrere Betriebssystem (web.de behauptet zwar seit drei Monaten, mit
Hochdruck  an einer Browser- und BS unabhängigen Lösung zu arbeiten,
aber...), und M$-Nettalk oder andere proprietäre Windowssoftware.

Darum: kennt eineR von Euch einen Dienst, der gegen Werbung und / oder Geld
die Verbindung zwischen meinem Rechner und einem Telefon in D herstellt ?
Irgendwo hatte ich mal ne Liste von angeblich BS unabhängigen Anbietern,
die ist aber wohl den Weg allen Altpapiers gegangen :-(

gruß,
	christian