Kuper/Glas im Südkiez (was: Re: linux-l: Meine Freunde von der Telebim...)

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Sa Feb 24 18:44:05 CET 2001

On Sat, Feb 24, 2001 at 05:19:12PM +0100, Gregor Zattler wrote:
> * Jens Dreger <jens.dreger at physik.fu-berlin.de> [Mit 21 Feb 2001 17:36:46 GMT]:

> [...]
>
> M.W. liegt im Gebiet südlich der Frankfurter und nördlich der S-Bahn
> und östlich der Warschauer und westlich der S-Bahn fast überall
> Glasfaser. War glaub' ich ein mit EU-Mitteln gefördertes Projekt.

Diese EU macht auch alles falsch mit Ihren Strukturfoerderungs-
programmen ;)

> Es
> gibt Ausnahmen (ich weiß von einem ehemals besetzten Haus, das im
> Keller Kupfer hat, aber da kommt nach dem 1. Verteilkasten wohl auch
> Glas -- das war aber auch eine Telekomauskunft).

Sowas hatte ich befuerchtet...

> Hier (Gubener Str.) angeblich auch 3. Quartal 2002.

Hallo Nachbar ;)
Wo denn? Nord- oder Sued-Ende der Gubener Str?

> Ciao, Gregor
>
> P.S.: Weil Du einer bist, von dem man immer noch was lernen kann:

:)

> Welchen Nutzeffekt hat es für Dich im Mail-Followup-To: Deine
> E-Mail-Adresse noch mal mitzunennen?

Aeh, ja. Gute Frage. Habe ich wieder auf den falschen Button geklickt?

*suchsuch*...

Ja, da scheint meine .muttrc veraltet. Genauer gesagt, aus der Zeit
als es "subscribe" noch nicht gab. Danke fuer den Tipp!

Ich hoffe, jetzt geht's (werde ich ja gleich sehen...)

Gruss,

Jens.