linux-l: Mutt - Umlaute - Compilieren

Juergen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Mo Feb 26 08:36:21 CET 2001

Hallo Liste,

jetzt habe ich gleich noch eine Frage. Bin gerade dabei, meine neue
Maschine einzurichten.

Ich verwende debian potato mit Gnome. Ich habe jetzt eine neue Version
von mutt installiert (Version 1.01i) und habe keine Umlaute mehr. Die
alten Tips von der Liste, die ich mir herausgesucht habe, haben nichts
geholfen (Aenderungen in /etc/profile oder in .bash_profile). Nach dem
faq auf Sven Homepage hilft wohl nur eines: Neuinstallation mit
./configure --enable-locales-fix

Mein Problem: das Compilieren schlaegt fehl und bei der Fehlersuche
stosse ich auf meine Grenzen. Meine Frage daher: gibt es noch eine
einfachere Moeglichkeit zB Verwendung von dpkg mit bestimmten
Parameter ?

Vielen Dank fuer eure Hilfe.

Juergen

Jürgen Beier pamadajo at inanimus.in-berlin.de
Rosentreterpromenade 21,  D-13437 Berlin
TEL: +49-30-41191193