linux-l: Welche Distribution ist die beste?

Egbert Seibertz egbert at SEIBERTZ.de
Di Feb 27 14:28:25 CET 2001

... frage ich selbstverständlich nicht!!!

Aber es gibt noch das BeLUG-Projekt zum Distributionscheck.
Und trotz guter Infrastruktur finden wir zu wenig Tester.

Deshalb bitte ich Euch bzw erinnere Euch daran, daß wir
unseren Fragenkatalog unter

http://www.belug.org/bdc/index.php3?checkliste

zum Ausfüllen bereithalten.

Es sollten so viele Fragen wie möglich beantwortet werden,
aber ist die eine oder andere offengelassen, so ist es
auch in Ordnung. Jede Neuinstallation oder jedes Update
könnte ein Anlaß für das Ausfüllen sein.

Beachtet bitte, insbesondere bei Neuinstallation, daß der
Brower (und ggf der MTA) für Mail-Versand richtig
konfiguriert sein muß, sonst kommt bei uns nichts an.
Das wäre schade um Eure Arbeit.

Grüße
Egbert
stellvertretend für den bdc