linux-l: Arcor DSL mit Corel Linux 1.2 Ger

Stupsi stupsimaus at gmx.de
Mi Feb 28 06:42:22 CET 2001

Hi Leute,

ich habe vor in den nächsten Tagen mal Corel Linux 1.2 Ger zu installieren....

Aber mal ein paar Fragen vorher schon:

1.) Wie richte ich DSL mit Linux ein? Was brauche ich dafür?

2.) Welche Browser werden für Linux empfohlen (am besten Deutsch)?

3.) Was lohnt sich eher "Corel Linux 1.2" oder "Red Hat Linux 7"?

Danke im vorraus.

P.S: Sorry, daß ich nicht mit Real Namen geschrieben habe, schreibe hier grad mal zum 2. mal.

Ciao, Micha D.