linux-l: Dringende Samba Frage ...

Joachim Dort dort at ardovo.de
Mi Feb 28 14:34:30 CET 2001

On Wed, Feb 28, 2001 at 02:11:41PM +0100, Duncan Rubinger wrote:
> Hi allerseits,
> meine smb.conf, sieht doch ganz gut aus ?! Ich finde den Fehler net. Ich
> erhalte immer die Meldung an meiner NT-Maschine:
>
> This Account is not authorized to login from this computer ?!
> encrypt passwords = yes
> smb passwd file = /etc/samba/smbpasswd

Shalom!

Hier stellt sich die Frage, welches Service Pack auf den NT-Kisten
läuft. Wenn ich mich recht entsinne, war bis Service Pack 3 keine
Encryption, ab dann schon gefordert... oder umgekehrt?

...nur ein Anhaltspunkt...

CIAO
	Joachim

--
<ESC>:r .signature
mailto:dort at ardovo.de
Hi I'm a UnixVirus. Please mail me to all people you know and delete
some files on your disk at random.:wq