linux-l: Mount-Frage

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Mo Jan 1 07:52:31 CET 2001

Am Son, 31 Dez 2000 schrieben Sie:

> Siehe:  http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux/
>
> Explore2fs, the Win-NT/95/98 explorer for Linux ex2fs partitions
> Lesen stabil, schreiben experimentell....

ich hab´ da immer ein boeses
 gefuehl,wenn jemand von windoffs auf mein file - system zugreifen moechte.

das kann ja ueber den samba-server sauber laufen, aber ansonsten wuerde ich das
kotzen kriegen

was ist deine meinung: stehe ich im nebel?
meine ansicht ist bisher: lesen, ja aber schreiben, um gottes willen, nein.

oder stehe ich im wald?.

 > Gibt's wohl auch im Test-Stadium als nativen filesystem driver
fuer NT. >
ich will kein nt unter linux, oder nich?

Roland Penzin                    rpc at belug.org
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190    fax.....-91
http://www.stadtplandienst.de/query;ORT=b;PLZ=12347;STR=Franz%2DK%C3%B6rner%2DStr%2E;HNR=6;GR=2
http://www.belug.org/~rpc