linux-l: traxdata 8x4x32 audio read mode ?

Lutz Pflughaupt lutz-pflughaupt at tiscalinet.de
Mi Jan 3 16:25:42 CET 2001

Hallo liebe Linux-Gemeinde !
Habe mir zu Weihnachten einen traxdata-Brenner ide 8x4x32 zugelegt.
Grundsätzlich läuft er unter Linux. (SuSE7) Audio CD´s lassen sich
allerdings nur über den Umweg mittels wav Dateien kopieren. Bei
x-cdroast gibt es für den audio-read-mode keinen traxdata Eintrag, weder
autodetect noch alle anderen modes erzeugen brauchbare Klänge.
Hat jemand eine Idee, oder bin ich mal wieder Opfer propäritärer
Hardware ?
Bin mal gespannt, ob es dafür noch Hoffnung gibt.
Besten Dank: Lutz