linux-l: Announce: Neue Version des Telefonbuch-CD-Programms

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mi Jan 3 20:25:08 CET 2001

Ole Streicher wrote on 010102 21:59 +0100:

> Michael, baust Du mir ein .deb-File und schickst mir das? Und/oder die
> noetigen Patches? Von den sieben Siegeln von Debian sind leider noch
> drei geschlossen; eins davon ist der Paketselbstbau... :-)

In place at: ftp://ftp.belug.org/pub/user/mw/misc/tbb2000_0.7-1_i386.deb

Da ich aber weiß, dass Ole eine V0.7.1 sozusagen in Arbeit hat, lohnt
sich das Abholen nur für ganz Ungeduldige ;-)

Bugreports bzgl. des Debian-Pakets an mich.

Das Skript contrib/Tbb findet sich in
/usr/share/doc/tbb2000/examples/Tbb.gz
da ich nicht weiß, wie ich mit dh_installexamples solche Sachen in ein
contrib-Verzeichnis kriege :-(  Any hints?

Michael
--
mw at miwie.in-berlin.de                              http://www.miwie.org
mw at miwie.org                                       http://wap.miwie.org