linux-l: RedHat 7.0

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Fr Jan 5 01:41:52 CET 2001

On Thu, Jan 04, 2001 at 09:56:51PM +0100, Sven Kosakow wrote:
> Hab mir vor ein paar Tagen RedHat 7.0 installiert (Quelle Linux-User CD
> 01/2001), hab mir einen Citrix-Client reingebastelt, damit ich im Büro
> nicht immer von NT zu Linux wechseln muß, läuft auch alles ganz prima.

Schön.

> Aber ich bekomme keinen Internetzugang zustande, ich will jetzt aber
> nicht wieder zu meiner DFÜ-Verbindung zurück. Wie schlecht oder wie gut
> ist denn nun RedHat 7.0 ????

RedHat 7.0 ist schlecht - weil zu viele Fehler. Aber nicht in dem
Bereich, von dem du sprichst. Warum kommst du nicht ins Internet? Wie
willst du ins Internet kommen? Von wo? Wie sieht dein Setup aus? Was
hast du schon versucht? Mit welcher Hardware arbeitest du? Wieviele
Würmer hast du noch in der Nase?

Ra "Die Kristallkugel polierend" lph
--
"Ziel des Spieles ist es, Länder zu überfallen, Kontinente und die
Welt zu erobern, sowie Gegner zu schlagen."           -- Risiko 1976