linux-l: Welche Grafikkarte für TDSL?

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Sa Jan 6 17:23:24 CET 2001

On Sat, Jan 06, 2001 at 05:06:03PM +0100, Dr.Bernd Freistedt wrote:
> ---Ulrich Wiederhold (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sat, 6 Jan 2001 16:23:19 +0100

> An meine Elsa Gloria Synergy passen weder Coax noch Twisted Pair.
> Hab' ich etwa den gewaltigen Fortschritt der Technik verpennt?

Hast du etwa noch nie Monitore mit Coax Anschluss gesehen?

> Fazit: selbst mir einer 10-Mbit-Karte entsteht im TDSL-Draht
> kein Vakuum.

Jap.

> Uebrigens: Realtek 10/100-Kombikarten bekommst Du fuer'n Appel
> und'n Ei.

Solange man solche Karten auch nur in 10 MBit betreibt fährst du gut mit
den Teilen - Unter 100 Mbit machen die nicht lange mit. Wer also
wirklich 100 MBit fahren möchte, sollte sich besser eine vernünftige
Karte zulegen! (Tulip, Intel, keine 3com)

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
The way of evolution: