linux-l: Jungle aus dem Lautsprecher

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Sa Jan 6 20:30:38 CET 2001

On Sat, Jan 06, 2001 at 05:57:02PM +0100, Mario Thaten wrote:
> Jens hatte vor 2 Tagen angesprochen, dass sein MP3-Player nur noch Jungle
> produziert. Dieses Problem habe ich seit heute nach nem Upgrade auf XMMS 1.2.4
> auch. Abspielgeschwindigkeit ist genau das 23,5-fache des Normalen.
> Allerdings funktionieren mpg123 und mp3player einwandfrei. Kernel ist 2.4.
> Weiss jemand, woran das nun liegen koennte?

Versuch mal ein 'rm ~/.xmms/config ~/.xmms/xmms.m3u', das sollte
eigentlich reichen - wenn nicht, dann Plugins/ und Skins/ sichern und
ein 'rm -rf ~/.xmms/' ausführen.

Danach habe ich mir auch mal die Mausfinger wundgesucht :-)

Ralph
--
"Who the hell wants to hear actors talk?"
        -- H. M. Warner, Warner Brothers, 1927.