linux-l: xmms-avi

Mario Thaten mario at thaten.de
So Jan 7 09:57:51 CET 2001

* On 01/07/01 00:34 Alain Schroeder (alain at mini.gt.owl.de) wrote:

Hi Alain!

> Du brauchst qt2-dev Packete...

OK. Das habe ich dann gestern aus dem configure-Skript auch noch rausgelesen.
Da kommt aber schon das naechste Problem -> die qt2.2-Pakete im Pool-Tree
saemtlicher Debian-Server sind fuer mich nicht lesbar, ergo ich kann sie nicht
downloaden. Das 9 MB grosse qt2.2 tarfile von Trolltech ist kaputt, unexpected
end of file. Wo krieg ich denn nun qt2.2 her?

> Auf ner aktuellen hölznen Kiste läuft avifile prima, aber xmms-avi nicht
> - mit den von dir beschriebenen Symptomen.

Sehr beruhigend! :) Da meine Kiste ja nun nach der gestrigen Update-Orgie auch
halb hoelzern ist, koennte man also wenigstens aviplay zur Mitarbeit
ueberreden... ;)

Gruss und Danke fuer Tips, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)