linux-l: xmms-avi

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
So Jan 7 12:12:31 CET 2001

On Sun, Jan 07, 2001 at 09:57:51AM +0100, Mario Thaten wrote:
> * On 01/07/01 00:34 Alain Schroeder (alain at mini.gt.owl.de) wrote:
>
> Hi Alain!

> OK. Das habe ich dann gestern aus dem configure-Skript auch noch rausgelesen.
> Da kommt aber schon das naechste Problem -> die qt2.2-Pakete im Pool-Tree
> saemtlicher Debian-Server sind fuer mich nicht lesbar, ergo ich kann sie nicht
> downloaden. Das 9 MB grosse qt2.2 tarfile von Trolltech ist kaputt, unexpected
> end of file. Wo krieg ich denn nun qt2.2 her?

Ja mit den Debian Spiegeln ist das momentan so eine Sache... Ich benutze
meist source.rfc822.org und dann sollte der nicht laufen ftp.freenet.de.
Und als letzte Rettungsmöglichkeit ftp.debian.org

Die kannst du übrigens alle gleichzeitig in deine sources eintragen -
einziger Nachteil: Er muß die dreifache Menge an Packet files
herunterladen... Was sehr nervig sein kann.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

PS: Jaja seit den pools ist alles schlechter geworden ;) - nicht
    wirklich.

--
I am not a lawyer.  My opinions are my own, not my employer's.