linux-l: Druckformate

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
So Jan 7 13:39:02 CET 2001

On 07-Jan-2001 Klaus Kühn wrote:

> Welche dieser 3 Dateiarten könnte nun unter Linux ausgedruckt
> werden?

Da ich mit dem Notensatz gerade erst angefangen habe, kann ich dazu
noch nichts sagen, aber...

> Von der Beantwortung dieser Frage hängt es dann ab, in welchem
> Format
> ich mir die Seiten aufhebe!

...ich wuerde sicherheitshalber alle vorhandenen Dateien aufheben
bzw. sie als Backup archivieren. Wenn Du irgendwann doch auf
irgendwelche Probleme stossen solltest, hast Du doch groessere
Chancen, noch an den Inhalt heranzukommen.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux