linux-l: Welche Grafikkarte für TDSL?

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
So Jan 7 20:53:06 CET 2001

Am Son, Jan 07, 2001 at 08:02:09 +0100 schrieb Ulrich Wiederhold:

> Noch eine letzte Frage, weil sowas in einer Mail anklang...
> Kann ich ein normales Netzwerkkabel verwenden oder sind beim
> mitgelieferten Telekomkabel noch irgendwelche Drähte vertauscht???

Das ist angeblich je nach Hersteller des DSL-Modems
unterschiedlich, angeblich kann man mit einem 1-1 geschalteten Kabel
auch im BIOS des Gerätes herumfuhrwerken.

Ich habe einen Siemens-Dings durchgemessen, da war nichts vertauscht,
evtl. ist das eine moderne Sage, vielleicht findest Du aber auch was
dazu unter der ersten Anlaufstelle: http://www.adsl4linux.de

Ich weiß nicht mehr, wo ich das her habe.

Aleks