linux-l: Druckformate

Klaus Kühn klaus.kuehn at freenet.de
Mo Jan 8 22:52:33 CET 2001

Hallo Heinz,

Am 07-Jan-01 schriebst Du:

> Da ich mit dem Notensatz gerade erst angefangen habe, kann ich dazu
> noch nichts sagen, aber...

Für Linux gibt's doch nicht etwa ein Notensatzprogramm???
(Hoffnung keimt auf)

> ...ich wuerde sicherheitshalber alle vorhandenen Dateien aufheben
> bzw. sie als Backup archivieren. Wenn Du irgendwann doch auf
> irgendwelche Probleme stossen solltest, hast Du doch groessere
> Chancen, noch an den Inhalt heranzukommen.

seufz ... ich hatte gehofft, ich komme um diese Arbeit herum ... aber
geht wohl (sinnvollerweise) nicht anders. Das ist so furchtbar, weil
ich das mit jeder Datei einzeln machen muss ... und das dreifach :-(

--
Mit freundlichen Grüßen
Klaus