linux-l: Re:audio cd brennen

Mike Neuhaus Mike.Neuhaus at gmx.de
Di Jan 9 07:46:34 CET 2001

Man lernt nie aus....und meistens etwas dazu

Das Brennen von Audio-CD's setzt die entsprechenden Rohlinge voraus (Unter
dem Compact disk logo muß digital audio zu lesen sein). Damit ging es dann
recht gut.
Es wäre wohl schlauer gewesen, mir vor dem Einbau mal das Manual von der
Yamaha-Homepage zu saugen...da stehts nämlich drin.

Ist das grundsätzlich so, daß nur spezielle audio-Rohlinge für Audio-CD
genutzt werden können, oder ist dies eine spezielle Macke meines Brenners?

Grüße
--
Mike Neuhaus