linux-l: Druckformate

Axel Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
Di Jan 9 09:39:40 CET 2001

Hallo, Klaus,

On Tue, 9 Jan 2001, Klaus Kühn wrote:

> Geht ja auch nicht, denn das Layoutformat ist zu nichts und niemand
> kompatibel (wie könnte es auch anders sein)! Nur Ausdrucken oder als
> Grafik in ein DTP-Programm einlesen wäre noch interessant.

Schade. Kleiner Lichtblick: Ich habe schon Notenbearbeitung unter Linux
gesehen (selber hab ich keine Ahnung davon)... Bernd, sag doch auch mal
was!

> Verstehe ich das wirklich richtig, dass "convert" das mit Sicherheit
> bewerkstelligen kann?

Bei mir (Halloween mit Kern 2.2.9-2, Debian mit 2.2.14) definitiv
ja: TIFF, GIF, JPEG kann ich ineinander umwandeln (und noch viele weitere
Grafikformate).

Viel Erfolg!

Axel