linux-l: Druckformate

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Di Jan 9 18:53:52 CET 2001

On 09-Jan-2001 Dr.Bernd Freistedt wrote:

> "rosegarden" (GUI) ist zwar auch ganz huebsch und mit
> klicki-klacki-Bedienung, aber fuer meine Begriffe noch nicht so
> richtig stabil. Ausserdem nervt die Mausarbeit, wenn man
> ansonsten auf dem Brett schneller ist.
> Ich habe hier die 2.1-beta von 1997. Es scheint nicht viel zu
> passieren - oder ich hab' mich nicht gruendlich gekuemmert.

Zumindest ist die 2.1-beta immer noch die aktuelle Version. 1997 oder
1998 ist die Weiterentwicklung dann zugunsten eines Rewriting
eingestellt worden. Das Ergebnis sollte dann die Versionsnummer 3.0
tragen. Die letzte Aenderung der Website stammt, glaube ich, von
1998, so dass ich nicht mehr so recht an die 3.0 glauben mag.

Gruss,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by XFMail via SuSE Linux