linux-l: apt-Update

Mario Thaten mario at thaten.de
Di Jan 9 20:56:38 CET 2001

Hallo liebe Liste,

nun habe ich beschlossen, gaenzlich auf Systemupdates mit apt umzusteigen.
Und habe bereits 250 MB Pakete ueber die kleine 56k-Leitung gezogen. ;)
Nun mal ne Interessefrage: Im dselect erscheint nach wie vor nur die Liste
der Pakete, die von den Debian-CD's, mit denen das System installiert wurde,
verfuegbar sind, sowie den Paketen, die aus dem Netz installiert wurden.

Nun moechte ich folgendes: Die von CD verfuegbaren Pakete sollen nicht mehr
erscheinen, im Gegenzug moechte ich gern alle von dem in /etc/apt/sources.list
definierten Server angebotenen Pakete sehen, und nicht nur die, die ich
bereits installiert habe.
Hierzu habe ich bisher allerdings keinen Hinweis in der Doku finden koennen.

Fuer Eure Hilfe wie immer sehr dankbar,

schoene Gruesse, Mario
--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)