linux-l: Druckformate

Robert Sander belug at gurubert.home.cs.tu-berlin.de
Mi Jan 10 08:14:49 CET 2001

On Tue, Jan 09, 2001 at 05:59:37PM +0100, Dr.Bernd Freistedt wrote:
> ---Robert Sander (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 9 Jan 2001 07:57:43 +0100

> Hm, Robert, hast Du damit schon mal einen vierstimmigen Chorsatz
> einschliesslich Text geschrieben?
> Ich weiss, das geht :-)
> Aber frage niemand, wie tricky das ist....!

Ich muß zugeben, daß hier nur der Theoretiker gesprochen hat. Die Ergebnisse
im Kopka-Buch (Band 2, Kapitel 3) haben mich einfach überzeugt. Nur habe ich
halt sonst nicht soviel mit Notensatz zu tun...
Es müsse wahrscheinlich "einfach" ein Tcl/Tk-Frontend für MusicTeX
geschrieben weren. ;-)

Grüße
--
Robert Sander                                          "Is it Friday yet?"
  @Home http://www.gurubert.de/