linux-l: Re: Mailkonfiguration

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Mi Jan 10 19:58:19 CET 2001

Hi Alexander,

On 2001-01-10 11:27 GMT, Alexander Stielau wrote:

> Dieser Mailserver wird eine IP aus einem Dialup-Pool haben und bei
> mlists.in-berlin.de nicht ausliefern dürfen. Dieses Problem hast Du
> bereits.

Ist schon witzig. Es ist die Mailing-Liste einer Linux-Usergroup. Die
hat sich doch auf die Fahnen geschrieben, die Verbreitung von Linux zu
fördern. Ein wesentlicher Vorteil und ein zentraler Anwendungsfall von
Linux ist der Betrieb als Mailserver. Wenn man das aber konsequent
macht, darf man auf der Mailingliste der BeLUG nicht mehr schreiben.
Das wäre doch glatt ein Witz für einen NT-Stammtisch ;-)

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP key ID: 47D700AF, PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key