linux-l: Re: Mailkonfiguration

Robin S. Socha robin at socha.net
Mi Jan 10 23:18:46 CET 2001

* Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> writes:

[smtpauth nicht verstanden]

> Ist schon witzig. Es ist die Mailing-Liste einer Linux-Usergroup. Die
> hat sich doch auf die Fahnen geschrieben, die Verbreitung von Linux zu
> fördern. Ein wesentlicher Vorteil und ein zentraler Anwendungsfall von
> Linux ist der Betrieb als Mailserver. Wenn man das aber konsequent
> macht, darf man auf der Mailingliste der BeLUG nicht mehr schreiben.

Siehst Du einen Zusammenhang zwischen Deiner Mail und der des OP? Oder
bin ich blind? socha.net ist ebenfalls auf "fire at Will" gestellt -
hier fliegt alles raus, was nicht 100% standardkonform ist (RBL,
ORBS...). rblsmtp regelt.

> Das wäre doch glatt ein Witz für einen NT-Stammtisch ;-)

So was gibt es? Ist der in einer Arztpraxis? "Mein Zeh tut weh (wir lernen:
"reboot" kommt von engl. Stiefel)", "Ich habe eine Sehnenscheidenentzündung
im rechten Zeigefinger vom resetten"...
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>