linux-l: Re: audio cd brennen

Mike Neuhaus Mike.Neuhaus at gmx.de
Do Jan 11 11:42:50 CET 2001

Am Don, 11 Jan 2001 11:34:27 schrieb(en) Matthias Kranz:

> Nein. Ich hoffe, dass wir wieder das Niveau in Inhalt und Form finden,
> das mich veranlasst hat, diese ML zu subscriben. Im Moment lese ich hier
> nur mit <CTRL-D> und das macht mich schon ziemlich traurig.

Nun, ich denke, auch in dieser ML spiegeln sich die Veränderungen der
Linux-community wieder. Das bedeutet eben auch, daß das Niveau scheinbar
leidet... zumindest für diejenigen, die noch mit kernel 0.99 angefangen
haben.
Was mich persönlich betrifft (mit kernel 0.99 habe ich übrigens auch mal
angefangen)...liegt der Grund dafür, daß ich das Pferd in letzter Zeit
häufiger von hinten aufzäume (erst fragen, dann lesen) darin, daß ich -
seit dem Anwachsen meiner Familie - nur noch selten die Zeit habe, mich
intensiv mit Dokumentationen auseinanderzusetzen... wenn ich das machen
würde, hinge der Haussegen recht schief. Da genieße ich solche Vormittage
wie heute - die Kinder sind im Kindergarten und ich habe dienstfrei.

Grüße

--
Mike Neuhaus