linux-l: Re: audio cd brennen

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Do Jan 11 12:26:50 CET 2001

On Thu, Jan 11, 2001 at 11:42:50AM +0100, Mike Neuhaus wrote:

> Nun, ich denke, auch in dieser ML spiegeln sich die Veränderungen der
> Linux-community wieder. Das bedeutet eben auch, daß das Niveau
> scheinbar leidet... zumindest für diejenigen, die noch mit kernel 0.99
> angefangen haben.

Ich frage mich nur, ob ich mich von der ML, auf der ich jetzt seit
einigen Jahren aktiv bin, verabschieden soll, weil sie durch die von Dir
als angebliche Community bezeichnete Gruppe von Informations-Konsumenten
veraendert wird oder ob ich gegen diese schleichende Entwicklung
nicht aufbegehren sollte.

> Was mich persönlich betrifft (mit kernel 0.99 habe ich übrigens auch
> mal angefangen)...liegt der Grund dafür, daß ich das Pferd in letzter
> Zeit häufiger von hinten aufzäume (erst fragen, dann lesen) darin, daß
> ich - seit dem Anwachsen meiner Familie - nur noch selten die Zeit
> habe, mich intensiv mit Dokumentationen auseinanderzusetzen... wenn
> ich das machen würde, hinge der Haussegen recht schief. Da genieße ich
> solche Vormittage wie heute - die Kinder sind im Kindergarten und ich
> habe dienstfrei.

Ich respektiere Dein Schicksal. Ich akzeptiere nur die Konsequenzen
nicht.

Gruss,
Matthias
--