linux-l: Notendruck

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Do Jan 11 12:33:28 CET 2001

On Thu, Jan 11, 2001 at 11:57:26AM +0200, Klaus Kühn wrote:
> Ich weiß nicht, ob ich es aufgrund mangelnder Inetelligenz in diesem
> Leben noch schaffe, Tex zu verstehen!

Mach' Dir keine Sorgen wegen Deiner "Inetelligenz". TeX versteht hier keiner.
Du musst lediglich verstehen, dass TeX nicht das Richtige fuer Dich ist.

Kauf' Dir vielleicht das auf der folgenden Seite annoncierte Buch. Vielleicht
findest Du ueberhaupt auf diesen Seiten schon, was Dich interessiert.

	http://www.bright.net/~dlphilp/linuxsound/

It's Dave Phillips. Nobody else matters.

Cheers,
Matthias
--
Matthias Kranz