linux-l: Re: Mailkonfiguration

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Do Jan 11 14:36:28 CET 2001

Am Don, Jan 11, 2001 at 01:31:01 +0100 schrieb Guntram Trebs:

> Ich weiß, daß ich mich dazu an den SMTP-Server von t-online wenden
> muß.
>
> Mein Problem war, daß ich mehrere SMTP-Server gleichzeitig benutzen
> wollte.

Wozu das denn? Du hast eine T-Online-IP, Du bezahlst dafür sogar. Dann
nutze doch bitte auch die damit verbundenen Services - dafür sind sie
da.

> Ich sehe immer noch nicht ein, warum ich Mails, die eigentlich zur
> Humboldt-Universität gehören, über den SMTP-Server von t-online senden
> soll. (Ja, ich weiß das ginge, aber wie lange noch? )

Weil Du deine Briefe ja auch in den Briefkasten an der Ecke wirfst und
den Rest der Post überläßt - und nicht selbst zum Hausbriefkasten der
HUB latschst.

Und: Das wird immer gehen. man AGB T-Online.

Aleks
--

		airconditioned environment - do not open windows