linux-l: Re: Mailkonfiguration

Ralf Cirksena r-c at gmx.net
Do Jan 11 16:54:46 CET 2001

Hi Robin,

On 2001-01-10 22:28 GMT, Robin S. Socha wrote:

> Das ist bedauerlich - aber mir als Admin so etwas von völlig egal. Ich
> hatte noch nie soviel Ruhe und so glückliche user wie seitdem ich
> rblsmtpd verwende.

Noch mehr Ruhe hast Du, wenn Du den Stecker ziehst.

> Erwartest Du, dass ich auf kaputte mailserver Rücksicht nehme?

Also ich erwarte von Dir eigentlich nichts ;-)
Es gibt keinen zwingenden Zusammenhang zwischen der Ablehnung von
Mail, die über Dialup-Zugänge direkt ausgeliefert wird und kaputten
Mailservern. Aber ist schon geschickt, wie Du das Thema in diese
Richtung schiebst. Das muß ich neidlos anerkennen ;-)

> Darf ich etwas mehr Realitätsnähe und weniger Tränendrüse bitten?
> Danke.

Thema verfehlt. Aber s.o. Dank ist deshlb nicht nötig.

--
Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> powered by Linux
PGP key ID: 47D700AF, PGP-key on request: mail to me, subject: get pgp key