linux-l: Grossproblem Suse 7.0

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Do Jan 11 23:30:07 CET 2001

Hi all,
also ich bin langsam aber sicher frustiert mit meiner Suse 7.0, laufend
schmiert mir der Rechner ab und es hilft nur noch ein manueller filecheck, was
an sich ja nicht allzuschlimm ist, aber eigentlich hab ich gehofft, dass die
Systemabstuerze nicht so haeufig seien, wie unter Windows !? Naja nun im Ernst:
In welche syslog, koennte ich mal nachsehen, woran die laufenden Abstuerze
liegen ? Problem sollte eigentlich ganz einfach sein, bin Momentan nur zu faul
die Doku zu waelzen......

MFG Manuel