linux-l: Re: Mailkonfiguration

Roland Penzin rpc at lonny.xframe.in-berlin.de
Fr Jan 12 00:43:38 CET 2001

Am Donnerstag, 11. Januar 2001 23:08 schrieben Sie:
> * Ralf Cirksena <r-c at gmx.net> writes:

> Keine Ursache. Man Dschungelkrieg. 7 Jahre USENET machen härter als
> Kruppstahl.

so kennen wir ihn, so lieben wir ihn, & wir wollen ihn auch gar nicht
anders haben.

ausser, das wir oefter ein bier mit ihm trinken wollen.

(ich bin dick genug, um fuer zwei zu sprechen)

(auf der liste ist jeder zu etwas gut. (wenn auch nur als
abschreckendes beispiel))

Dein "dummerchen"

Roland Penzin                           rpc at belug.org
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91