linux-l: Re: audio cd brennen

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Fr Jan 12 14:01:12 CET 2001

Mike Neuhaus schrub...

>Am Mit, 10 Jan 2001 17:11:38 schrieb(en) Christoph Biedl:

[yamaha CDR400t]

>Nach Studium des cd-writing-howto habe ich die Audio-Daten mit einfacher
>Geschwindigkeit gelesen (stand als Tip im howto) ... und siehe da-es funzt
>auch mit normalen CD-recordable.
>Machst Du das auch so?

Ge_lesen_ mit einem anderen CD-Rom-Laufwerk, ein altes 6x-TEAC(*) - geschrieben
mit dem Yamaha in vierfach - bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit, alles andere
wäre mir in Erinnerung.

	Christoph

(*)
- Stimmt der Satz noch, daß man CD-Brenner nach Möglichkeit nicht zum Lesen
verwenden soll?
- Braucht man wirklich viel schnellere? Ich habe keine Lust auf Düsenjäger im
Zimmer.
--
end  TrollBait.exe