linux-l: Rueckruf

Mario Thaten mario at thaten.de
Sa Jan 13 00:13:02 CET 2001

* On 01/11/01 23:35 Steffen Dettmer (steffen at dett.de) wrote:

> Sehe ich als ernstes Problem... Man könnte einen Patch machen,
> dern ein sleep(1) oder so for die verifikation stellt, und den
> mal info halber an die [Open]SSH Maintainer schicken, oder?

Hi Steffen!

Die Idee ist hervorragend. Allerdings sind ich und meine unzureichenden
Kenntnisse in C dafuer nicht wirklich geeignet.
Koenntest Du das machen?
Btw., derzeit laeuft der sshd Version 1.2.27, ob das Problem in Version 2
respektive OpenSSH existiert, kann ich derzeit nicht ueberpruefen.

Gruss, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\