linux-l: Re: Mailkonfiguration

Mario Thaten mario at thaten.de
Sa Jan 13 00:12:58 CET 2001

* On 01/11/01 23:15 Robin S. Socha (robin at socha.net) wrote:

Hallo Robin!

> [2]  Mario, hier ist auch die eigentliche Lösung zu Deinem Problem:
>      inetd *stinkt*. Nimm daemontools.

Game, set and match! :)
ucspi, daemontools und qmail als Suite zusammen scheint eine optimale
Kombination zu sein. Noch eine kurze Frage zu den Daemontools:

Als bisher xinetd-verwoehnter User weiss ich nicht, wo ich entsprechende
Server fuer Discard, Echo und Daytime her bekomme? Fuer einen Tip waere
ich sehr dankbar.
Gibt es irgendwo einen direkten Vergleich zwischen daemontools und
inetd, der Vor- & Nachteile aufzeigt?

Auf jeden Fall danke fuer den Tip, gefaellt mir sehr gut!!! :)

Gruss, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)
 /V\