linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at mail.belug.org
So Jan 14 08:31:22 CET 2001

Name : veiko heber
email: pingu at belug.org
Datum: 14.01.01 07:31:22 GMT

Kommentar:
guten morgen deutschland
guten morgen liste.

wollte mal wieder mal was aus dem sonnigen sueden hoeren lassen.
im zeitalter des inet ist es ja aus der
mode gekommen postkarten zu schreiben,und mit so einer liste kann man ja meherere leute mit einem mal erreichen.
(falls schon mal ein rudimentaerer kommentar kan sorry,ich hab so meine probs.mit thaitastaturen.)
wir sind gerade in hua hin (200km suedl.v. bkk)
heut ist es etwas kuehler (ca.28grad celsius)   ;-(((
sonst muss man sich so bei 32grad ueber den tag schleppen.morgen soll es aber noch waermer als sonst werden. ;-)))))
wenn die mopeds nicht so laut waeren,koennte man sogar das meer an die kaimauer schwappen hoeren.
naechste woche geht es nochmal nach chiang mai,und dann komm ich wieder ins kalte nasse deutschland zurueck.
mfg veiko