AW: linux-l: noch mal sendmail

Ralf Löwenhaupt loewenhaupt at terratools.de
So Jan 14 11:14:07 CET 2001

hallo liste,

nochmals herzlichen dank für die hilfe. das problem hat sich geklärt.
ich habe den maildienst pünktlich eine halbe stunde vor dem
offiziellen online-starttermin sauber zum laufen gebracht. der letzte
fehler war im community-server generiert worden. hat ein stück
gedauert, bis ich ihn gefunden hatte.

bei der aktion hat mich ein kollege übrigens auf ein tool namens
webmin (www.webmin.com) gebracht, mit dem man einen linuxserver ganz
gut administrieren kann. es ersetzt zwar nicht vollständig das
editieren von files, macht es aber für den anfang etwas leichter.
vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von interesse.

ralf