linux-l: module???

Mike Neuhaus Mike.Neuhaus at gmx.de
Mo Jan 15 10:43:42 CET 2001

Am Mon, 15 Jan 2001 08:56:55 schrieb(en) Ulrich Wiederhold:
> Hallo,
> ich habe jetzt DSL und die Netzwerkkarte installiert. Kernel mit dem
> entsprechenden Treiber (rtl 8139) übersetzt.
>
> Wie kann ich jetzt die Karte aktivieren ?
> modprobe eth0 tut es nicht und ifconfig eth0 up sagt
> eth0: unknown interface: No such device
>
> Wie kann ich das modul laden? Welche Parameter?
>
> Gruß
> Uli
Zum Thema DSL gab es in einem der letzten Linux-Magazine des Jahres 2000
einen recht geräumigen Artikel. Ob der Artikel auch online verfügbar ist,
weiß ich leider nicht.

Grüße

--
Mike Neuhaus

for phone - user:
	call Mike.Neuhaus at gmx.de
or
	add Mike.Neuhaus at gmx.de

please use phone...the open-source linux telephony program!
download and subscribe at http://www.linuxmotors.com/phone