linux-l: TDSL und PADO packets

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Di Jan 16 09:31:32 CET 2001

Am Die, Jan 16, 2001 at 05:14:35 +0100 schrieb Roland Penzin:

> soll ich dass als noetigung interpretieren?

Mache, was Du willst.
Schreibe inhaltlich korrekte Artikel - das wäre das beste.

> hilf doch lieber mal den leuten, die probleme sinalisieren, statt
> staendeig das grosse wort zu schwingen.

Im Gegensatz zu Dir tue ich das.

Und genau deshalb halte ich meine Klappe, wenn es um Debian mit DSL
geht, das habe ich nämlich noch nicht gemacht. Und bevor ich falsche
Tipps gebe, lasse ich es lieber.

Aleks
--

		airconditioned environment - do not open windows