linux-l: ISDN und automatische Einwahl auf Anruf

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Di Jan 16 14:16:38 CET 2001

Am Die, Jan 16, 2001 at 12:34:56 +0100 schrieb Steffen Dettmer:
> * Alexander Stielau wrote on Tue, Jan 16, 2001 at 09:35 +0100:

> Meinst Du, er weiß jetzt, was er tun soll?

Ich hatte in einer früheren Mail auf die URL, unter der ich dies
gefunden habe, hingewiesen.

Ich finde es schwierig, das Problem global zu erklären - da kann ich
auch nicht mehr tun, als die Seite dazu hier vorzulesen.

Mit Hilfe der genannten URL ist es aber möglich, sich intensiver mit
dem Thema auseinanderzusetzen, und dann konkrete Fragen, die sich
aus der Umsetzung des gelesenen ergeben, hier zu stellen.

Aleks
--

		airconditioned environment - do not open windows