linux-l: full duplex mit sb128 (es1373)

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 17 09:53:04 CET 2001

On Wed, Jan 17, 2001 at 08:53:40AM +0100, Mike Neuhaus wrote:

> ...ich nutze auch den 1371-Treiber. Nur warum läßt sich dann phone nicht
> zur Zusammenarbeit überreden. Und dave ashley meint allen Ernstes, daß es
> sich um ein full duplex -Problem handelt (...er muß es ja auch wissen).
> Hat nicht jemand von Euch sb-Besitzern Lust, zum Vergleich auch mal phone
> zu testen...

Hm. Ich hab' mal schnell dieses phone-Dingens kompiliert und
gestartet. Leider weiss ich jetzt nicht, wen ich kontaktieren
koennte... Alles etwas merkwuerdig. Das Programm laeuft jedenfalls. Du
kannst mich ja mal unter jens.dreger at physik.fu-berlin.de "anrufen" :)

Habe allerdings kein Headset, oder sowas...

Gruss,

Jens.