linux-l: Grossproblem Suse 7.0

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Mi Jan 17 10:02:18 CET 2001

On Wed, Jan 17, 2001 at 09:31:29AM +0100, Manuel Tennert wrote:

> Auf der Konsole passier das komischerweise nicht. Wie ich bereits
> erwaehnt habe kommen die Abstuerze auch nur vor, wenn ich mit Netscape
> im Netz bin.

Du hast wahrscheinlich "nur" das Problem, dass sich Dein X aufhaengt.

> Woher bekomme ich memtest ??

	[*] Du moechtest lernen, wie man Suchmaschinen im Internet bedient.

http://reality.sgi.com/cbrady_denver/memtest86/

> Also an meinem Netzteil haengen 2 Festplatten, 1 Diskettenlaufwerk, 2
> CD-Rom-Laufwerke, der CPU-Luefter und das war es auch schon. Der
> Luefter hat 230V.

Schoen fuer den Luefter. Da kann der aber so richtig lueften.

Die Frage war, wieviel Leistung Dein Netzteil bringt. Das ist das Teil an
Deinem Computer (grauer oder weisser Kasten auf oder unter Deinem Tisch), in
welches ein weisses, graues oder schwarzes Kabel aus der Wand (oder einer
Steckerleiste) in den eben angesprochenen Kasten geht.

	[x] www.vhs.de

Gruss,
Matthias
--