linux-l: Grossproblem Suse 7.0

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 17 10:30:53 CET 2001

On Wed, Jan 17, 2001 at 10:24:01AM +0100, Alexander Stielau wrote:

> Der Kern der Aussage war: Leistung != Volt.

Ohne jetzt spitzfindig erscheinen zu wollen, aber das ist jetzt auch
nicht besonders gelungen. Links steht eine physikalische Groesse und
rechts eine Einheit. Damit hast Du natuerlich immer richtig.
Da ist es ja noch besser, Aepfel mit Birnen zu vergleichen... ;)

Also wenn schon, dann Watt != Volt und Leistung != Spannung.

Gruss,

Jens.