linux-l: full duplex mit sb128 (es1373)....es funzt

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Jan 17 11:38:21 CET 2001

On Wed, Jan 17, 2001 at 11:19:01AM +0100, Stefan Bund wrote:

> Will ich :-) da ich bald meine Flatrate habe wird das Telefonieren mit
> gewissen leuten dann wohl ziemlich billich :-)
>
> Ich muß nur erst mal 'nen Mikrophon organisieren ... aber das geht
> bestimmt. Melde mich dann nochmal.

Man nehme:

    1) Anmelden unter:
	 http://www.linuxmotors.com/phone/idform.html

    2) Danach bekommt man eine email mit dem password.
       Aus dieser email die Zeilen

              user login at your.domain.de
	      pass xxxxxxxxxxxxxxxx

       nach ~/.phonerc kopieren.

    3) Source holen:
         http://www.linuxmotors.com/phone/phone-002.tgz

       kompilieren:
	    tar -zxf phone-002.tgz
            cd phone-002
	    make

       Dann folgt sowas in der Art:
            dreger at smart:..src/phone-002> ./phone
            Digitizing in 16 bit mode
            add jens.dreger at physik.fu-berlin.de
	    call jens.dreger at physik.fu-berlin.de

       fertich. (moeglicherweise noch xmixer aufrufen und Micro
       aktivieren und/oder Regler hochziehen...)

Wirklich easy...

Gruss,

Jens.

PS: Kann mich bitte mal jemand mit T3-Leitung oder so anrufen?
Vielleicht klingt das dann ja richtig gut! Will sagen, besser als
Telefon ;)