linux-l: full duplex mit sb128 (es1373)....es funzt

Stefan Bund sbund at artec-berlin.com
Mi Jan 17 12:32:31 CET 2001

Jens Dreger <jens.dreger at physik.fu-berlin.de> writes:
> Man nehme:
>
>     1) Anmelden unter:
> 	 http://www.linuxmotors.com/phone/idform.html

???

>     2) Danach bekommt man eine email mit dem password.
>        Aus dieser email die Zeilen
>
>               user login at your.domain.de
> 	      pass xxxxxxxxxxxxxxxx
>
>        nach ~/.phonerc kopieren.

?????

>     3) Source holen:
>          http://www.linuxmotors.com/phone/phone-002.tgz

??????? Ich rede von speakfreely. Das habe ich von
<http://www.fourmilab.ch/speakfree/unix/speak_freely-7.2.tar.gz>
geholt. Hab schnell ein debian-paket draus gebaut und
installiert. Jetzt fehlt mir noch das mikro.

Das was du da hast scheint eine andere Software zu sein. Ich habe den
thread nach hinten verfolgt, und da hat halt einer von speak freely
geschrieben. Hmm.... Also noch 'ne telefon applikation zum compilieren
:-/ [wart wart wart] ... Oki, phone_0.02-1_i386.deb ist jetzt auch
fertig ... Das mikro fehlt immer noch ;-/

> Gruss,
>
> Jens.
>
> PS: Kann mich bitte mal jemand mit T3-Leitung oder so anrufen?
> Vielleicht klingt das dann ja richtig gut! Will sagen, besser als
> Telefon ;)

Also ich könnte mit 2MBit anrufen (arbeit) sobald ich ein Mikro
habe. Und hoffentlich bald auch mit T-DSL ... aber das bringt ja nix,
da ich ja upstream da auch nur 128 kBit/s habe ;-/

Stefan.